Lösungen

Produkt

Ressourcen

Unternehmen

Ihr Copilot für die
Elektronik-Lieferkette

Luminovo hilft Ihnen, komplexe Prozesse wie Angebotserstellung, Beschaffung und Überwachung von PCBAs zu meistern. Verwalten Sie Ihre Stücklisten, Leiterplatten und Fertigung ohne Kopfschmerzen. Alles an einem Ort.

150+ FÜHRENDE UNTERNEHMEN VERTRAUEN AUF LUMINOVO

  • zollner logo
  • BMK logo
  • emerson logo
  • lacon logo
  • trilogy-net logo
  • grossenbacher systeme logo
  • kessler logo
  • mayerhofer logo
  • logo tef montajes
  • logo visatronic
  • logo datalink
  • logo connect group ikor
luminovo software
luminovo software
luminovo software

Umfassende Transparenz und effiziente Zusammenarbeit

Verbinden Sie Stakeholder und integrieren Sie ausgewählte Daten aus Ihrem ERP, um Echtzeitinformationen über die Lieferkette wie z.B. über Nachfrage, Bestellungen, Verfügbarkeiten und Kosten zu erhalten. Arbeiten Sie mit Ihrem Team, Ihren Kunden und Partnern in Echtzeit zusammen, indem Sie sichere, digitale und personalisierte Prozesse nutzen. Treffen Sie datengestützte strategische Entscheidungen.

Beschaffen Sie günstiger, nach Plan

Mit Luminovo kaufen Sie mehrstufige Stücklisten mit nur einem Klick ein. Über APIs rufen Sie direkt Vertragspreise von 30+ Lieferanten ab. Nicht nur für Bauteile, sondern auch für Leiterplatten. Sie sind nicht zufrieden mit dem Preis? Starten Sie Angebotsanfragen und verwenden Sie KI, um automatisch Angebote aus E-Mails, Exceldateien und PDFs zu importieren. Erweitern Sie Ihre Kostenanalyse über die Materialkosten hinaus und erhalten Sie präzise Schätzungen für die Fertigungskosten.

Mehr über Einkauf erfahren

luminovo ai-based importer

Beschaffen Sie günstiger, nach Plan

Mit Luminovo kaufen Sie mehrstufige Stücklisten mit nur einem Klick ein. Über APIs rufen Sie direkt Vertragspreise von 30+ Lieferanten ab. Nicht nur für Bauteile, sondern auch für Leiterplatten. Sie sind nicht zufrieden mit dem Preis? Starten Sie Angebotsanfragen und verwenden Sie KI, um automatisch Angebote aus E-Mails, Exceldateien und PDFs zu importieren. Erweitern Sie Ihre Kostenanalyse über die Materialkosten hinaus und erhalten Sie präzise Schätzungen für die Fertigungskosten.

Mehr erfahren

Beschaffen Sie günstiger, nach Plan

Mit Luminovo kaufen Sie mehrstufige Stücklisten mit nur einem Klick ein. Über APIs rufen Sie direkt Vertragspreise von 30+ Lieferanten ab. Nicht nur für Bauteile, sondern auch für Leiterplatten. Sie sind nicht zufrieden mit dem Preis? Starten Sie Angebotsanfragen und verwenden Sie KI, um automatisch Angebote aus E-Mails, Exceldateien und PDFs zu importieren. Erweitern Sie Ihre Kostenanalyse über die Materialkosten hinaus und erhalten Sie präzise Schätzungen für die Fertigungskosten.

Mehr erfahren

luminovo ai-based importer

Diese Erfolge feiern unsere Kunden

Sehen Sie alle Erfolgsgeschichten

Weniger Komplexität, mehr Kontrolle, alles in einem

KI-gestützt

KI ist tief in das DNA unserer Ingenieure und Produkte verwoben. Wir automatisieren manuelle, repetitive und fehleranfällige Aufgaben mit intelligenten Funktionen wie unserem BOM-Importer oder dem Angebot-Importer. Es ist nicht mehr notwendig, Zeit mit PDF-zu-Excel- oder anderen Datenformatkonvertierungen zu verbringen.

Einzigartiger Zugang zur Lieferkette

Unsere Komplettlösung deckt den gesamten Angebots- und Beschaffungsprozess ab und vereint Designer, Hersteller, Distributoren und Lieferanten an einem Ort. Sie bietet unvergleichliche Verbindungen zu Branchenakteuren sowie unbegrenzte Komponenten- und Lieferdaten.

Datensicherheit geht vor

Von Verschlüsselung bei Übertragung und Speicherung bis hin zum Schutz vor Schwachstellen: Wir bieten unternehmensgerechte Sicherheit und Datenschutz. Wir sind ISO 27001 zertifiziert und all Ihre Daten werden auf Servern in Deutschland gespeichert.

Interessiert? Lassen Sie uns sprechen.

Fragen Sie uns während einer Live-Software-Demo alles.
Oder schauen Sie sich vorher ein 5-minütiges Video der relevantesten Funktionen an.

Interested?
Let's talk.

Fragen Sie uns während einer Live-Software-Demo alles.
Oder schauen Sie sich vorher ein 5-minütiges Video der relevantesten Funktionen an.

Interessiert? Lassen Sie uns sprechen.

Fragen Sie uns während einer Live-Software-Demo alles.
Oder schauen Sie sich vorher ein 5-minütiges Video der relevantesten Funktionen an.

✨ New success story: How Datalink enhanced their quoting precision

Solutions

Product

Resources

Company

✨ New success story: How Datalink enhanced their quoting precision

✨ New success story: How Datalink enhanced their quoting precision

Your copilot for the
electronics supply chain

Luminovo manages the complexity of monitoring, quoting and procuring PCBAs for you. Take care of your BOM, PCB and manufacturing without headaches. All in one place.

TRUSTED BY 150+ INDUSTRY LEADERS

  • zollner logo
  • BMK logo
  • emerson logo
  • lacon logo
  • trilogy-net logo
  • grossenbacher systeme logo
  • kessler logo
  • mayerhofer logo
luminovo software
luminovo software
luminovo software

Gain deep transparency and enable efficient collaboration

Connect stakeholders and integrate selected data from your ERP to get real-time information about the supply chain including demand, orders, availabilities and costs. Collaborate with your team, customers and partners in real-time adopting secure, digital and personalised processes. Make data-driven strategic decisions.

Procure cheaper, on time

Source multi-level BOMs at the click of a button. Get contract prices from 30+ suppliers directly via API. Not just for parts, but PCBs as well. Not happy with your price? Trigger quote requests and use AI to import offers from emails, excels and PDFs. And don’t stop with material costs: go all the way and get precise cost estimates for manufacturing as well.

Read more about Procurement

luminovo ai-based importer

Procure cheaper, on time

Source multi-level BOMs at the click of a button. Get contract prices from 30+ suppliers directly via API. Not just for parts, but PCBs as well. Not happy with your price? Trigger quote requests and use AI to import offers from emails, excels and PDFs. And don’t stop with material costs: go all the way and get precise cost estimates for manufacturing as well.

Read more

Procure cheaper, on time

Source multi-level BOMs at the click of a button. Get contract prices from 30+ suppliers directly via API. Not just for parts, but PCBs as well. Not happy with your price? Trigger quote requests and use AI to import offers from emails, excels and PDFs. And don’t stop with material costs: go all the way and get precise cost estimates for manufacturing as well.

Read more

luminovo ai-based importer

Less complexity, more control, all-in-one

AI-powered

AI is deeply woven into our engineers' and product's DNA. We automate manual, repetitive and error-prone tasks with smart features like our BOM importer or quote offer importer. No need to spend time with PDF to Excel or other data format conversions anymore.

Unique supply chain access

Covering the full quoting and procurement process our all-in-one solution unites designers, manufacturers, distributors and suppliers in one place offering unparalleled connections to industry players and endless component and delivery data.

Data security first

From encryption in-transit and rest to vulnerability protection: we offer enterprise-ready security and privacy. We are ISO 27001 certified and all of your data is stored on servers in Germany.

Interested? Let's talk.

Ask us anything during a live software demo.
Or check out a 5-min video of the most relevant features before.

Interested?
Let's talk.

Ask us anything during a live software demo.
Or check out a 5-min video of the most relevant features before.

Interested? Let's talk.

Ask us anything during a live software demo.
Or check out a 5-min video of the most relevant features before.